MARKETING AKADEMIE

Kopf statt Computer. Die Grenzen des Digitalen im Marketing.

Do, 8-06-2017, 18:30 - 22:00 Uhr

gmvteam GmbH - Denkubator
Rather Kirchplatz 11, 40472 Düsseldorf

So ticken wir eben im Marketing. Steigen nur zu gerne auf jeden Hype auf und sehen ihn als seligmachende Offenbarung. Und dann kommt irgendwann die Ernüchterung. So wie bei der Digitalisierung. Die Automatisierung im Marketing, Big Data als revolutionäre Chance, im Marketing eine Zeitenwende einzuläuten, entpuppt sich zunehmend als Trugschluss. Das meint zumindest Dr. Christian Bachem – einer der erfahrensten Digitalberater Deutschlands. Er erklärt uns, warum den Versprechungen des digitalen Marketing die Luft ausgeht. Und was Unternehmen tun müssen, um der „digitalen Scheinwelt“ zu entkommen.

Unser Club-Tipp: Ein absolutes MUST für jeden, der wirklich mitreden will, wenn´s um Digitalisierung im Marketing geht.

 

 

 

Referent

Dr. Christian Bachem

Strategieberatung .companion

Teilnehmer

Veranstaltung nur für Mitglieder

Veranstaltungsort

gmvteam GmbH - Denkubator
Rather Kirchplatz 11, 40472 Düsseldorf