Thinking out of the Box by Johan Bülow - Eine Fallstudie.

Mi, 12-07-2017, 18:30 - 22:00 Uhr

LAKRIDS
Zur Alten Exezierhalle 1b, 40474 Düsseldorf

LAKRIDS by Johan Bülow ist heute eine der bekanntesten Marken Skandinaviens - nicht nur für Süßigkeiten, sondern auch was die neue Nordische Küche anbelangt. Von Anfang an verfolgte Johan seine Vision, Lakritz in ein kulinarisches Erlebnis zu verwandeln - nicht weniger - und das ist ihm gelungen.
 
Die Marke präsentiert sich als Lifestyle-Produkt abseits bekannter Pfade und ist längst ist auch in Deutschland mehr als ein Geheimtipp unter Hipstern. Unweit vom Platz der Ideen eröffnete LAKRIDS 2016 sein Deutschland-Headquarter. Stefan Zappe, Country Manager DACH und Prokurist lädt die Junioren des Marketing-Clubs zu einer besonderen Verkostung ein: Thinking out of the Box in einer kulinarischen Case Study.
 
Zum Abschluss des 1. Halbjahres 2017 wirft das Team von LAKRIDS nach Vortrag und Diskussion den Grill für uns an.

Referent

LAKRIDS by Johan Bülow

Stefan Zappe, Country Manager DACH/Prokurist

Carlotta Quirch, Business Development Manager

Teilnehmer

Veranstaltung nur für Junioren

Veranstaltungsort

LAKRIDS
Zur Alten Exezierhalle 1b, 40474 Düsseldorf