METRO „unboxed“: Exklusive Reise durch die neue METRO-Welt

21.09.2017

METRO Pavillon

 

 

Zu Gast bei der METRO, entdeckten unsere Clubmitglieder auf Einladung von Olaf Koch, CEO METRO, und Fabio Ziemssen den Pavillon am Rheinufer.

Schon 10.000 Besucher kamen binnen der ersten Woche. Das übertraf selbst die höchsten Erwartungen, gesteht CEO Olaf Koch den Mitgliedern des MCD und nimmt sie mit auf die heutige Reise durch "seine" neue (METRO)Welt. Wie kam es zu dem Neustart? Wieso muss sich eine solche Marke neu aufstellen? Der Konzernlenker erklärt: "Ganz einfach: Weil sie an Relevanz verlor." In der Folge wurden Zielgruppen neu definiert - Länderspezifisch. Denn nicht umsonst heißt es: andere Länder,...

An verschiedenen Stationen - jeweils einzelnen Boxen - tauchten die Gäste ein in die Metro-Welt und liessen sich von aktuellen und zukünftigen Trends aus dem Foodbereich inspirieren.