Vapiano - die Erfolgsgeschichte

29.11.2017

Vapiano in der Kö-Galerie

 

 

Was ein Empfang für den Marketing-Club im Vapiano Düsseldorf Kö-Galerie!!! Bei vollem Haus netzwerkten unsere Clubmitglieder in der typisch kommunikativen Vapiano-Atmosphäre und wurden von Jochen Halfmann, CEO Vapiano SE, und seinen fantastischen Vapianistas verwöhnt.

 

Freuen können wir uns bald auch auf zuckerreduzierte und low-carb Gerichte, die neben den glutenfreien und vegetarischen Gerichten dafür sorgen, dass bei Vapiano wirklich jeder in den Genuss der italienischen Kochkünste und Aromen kommt.


Aber das war nur das Warm-up für den anschließenden Deep-Dive in das Vapiano-Geschäftsmodell und den Expansions- wie auch Innovations “hunger“ der Systemgastronomen, der beeindruckende Zahlen und Innovationskonzepte vorweist.

 

Danke Jochen Halfmann & Team für einen fantastischen Empfang!