11. Networking Golfcup - Das Große Düsseldorfer Marken-Turnier

19. August 2016

Golfpark Meerbusch

Zum 11. Mal in Folge war unser Networking Golfcup ein Networking- und Sport-Event der besonderen Art.

Alle 18 Löcher des Golfparks Meerbusch waren besetzt von Düsseldorfer Marken - ganz herzlichen Dank an die Sponsoren!

Mit 25 Dreier-Flights hatten wir ein gut besetztes Golfer-Feld, dazu kamen 15 Schnupper-Golfer.

Die Ergebnisse konnten sich wieder sehen lassen. Den Wanderpokal, gestiftet von Bernd Michael, nahm diesmal Clubfreund Harry Robiné mit nach Hause. Wir gratulieren!

Bilder und Video beweisen: Es war ein Tag mit toller Stimmung, abends gekrönt durch Yudelka López, Global Leisure Sales & Marketing Manager Central Europe der Meliá Hotels International, die für die (kostenfreie) Tombola Wahnsinnspreise im Gepäck hatte und diese entsprechend vermarkten konnte. Vielen Dank dafür!