Der Digitalerfinder: “Wer Unternehmen transformiert, muss sich ständig neu erfinden.”

12.09.2019
Ein Weg vom Kantinenkoch bis zum Chief Digital Officer des Weltmarktführers in Beauty.
Kai Schmidhuber hat mit seinen 37 Jahren bereits vier multinationalen Konzernen dabei geholfen, sich digital zu transformieren. Angefangen als Kantinenkoch, hat er sich seinen Weg an die digitalen Unternehmensspitzen gearbeitet. Und parallel selbst erfolgreiche Unternehmen gegründet. Von sich selbst sagt er, dass er sich “nach oben gescheitert” hat. In seinem buzzwordfreien Vortrag gewährt Kai ganz intime, ungeschminkte und ehrliche Einblicke in seinen beeindruckenden Karriereweg, seine größten Misserfolge als Manager und Führungskraft bei DHL, Henkel, Fraport und LOREAL. Und er teilt letztlich auch sein ganz persönliches Erfolgsgeheimnis.
Datum / Zeit
12.09.2019
18:30 - 21:30 Uhr
Eventort
gmvteam GmbH
Rather Kirchplatz 11
40472 Düsseldorf

Veranstaltungen