Digitales Speed-Dating in der Open Space Bar - die dritte

22.06.2020
"Offen - kollaborativ - kreativ" - Digitales Speed-Dating in der Open-Space-Bar mit Eve Simon - zur besten Mittagszeit!
Mit dem Anspruch "Wir sind für Euch da!" haben wir ein virtuelles Open-Space-Bar ins Leben gerufen als eine Option zum Dialog mit unseren Club-Freunden. Es geht darum, mit einzelnen in den direkten Dialog zu kommen, herauszufinden, was er oder sie braucht und wie wir uns gegenseitig unterstützen können - jetzt in dieser herausfordernden Zeit und in der Zukunft. Kein einseitiger Wissenstransfer - nein, der persönliche Austausch untereinander oder auch "Co-Creation", gemeinsam Ideen weiterzuenwickeln, ist unser Ziel.
Wir öffnen unser drittes "Open-Space-Bar" und sind gespannt, wie es uns gelingen wird, gemeinsam zu explorieren und/oder zu kreieren.

Wir freuen uns, dass wir für dieses Format, Eve Simon für die Moderation gewinnen konnten. Eve Simon ist internationale Expertin in Leadership- und Mindset Transformation mit über 15 Jahren Background im Silicon Valley.
Datum / Zeit
22.06.2020
12:00 - 13:15 Uhr