Viva Con Agua - Die Wasser-Revolution kommt aus St. Pauli.

08.06.2021
Wir freuen uns auf Michael Fritz, einen der 12 Mitgründer und KonzeptionsAktivist von Viva Con Agua.

Die machen doch Mineralwasser? Fast. Auch. VCA ist ein soziales Netzwerk, ein Business und eine Stiftung. Keine NGO, denn die "Aktivisten" verstehen sich selbst aber als eine "All Profit Organisation" - von allem was die größtenteils ehrenamtlichen Helfer in Sachen Trinkwasserzugang und Sanitäreinrichtungen bewegen, profitieren Menschen.
Und wie die Organisation aus Hamburg so schnell gewachsen ist, wie es gelingt mittlerweile auf mehreren Kontinenten aktiv zu sein, warum sie immer wieder Regeln brechen und wie modernes Marketing dazu beiträgt, das wahrscheinlich kreativste, soziale Netzwerk des Planeten zu sein - das wollen wir gemeinsam diskutieren.
Datum / Zeit
08.06.2021
18:30 - 20:00 Uhr