What's Next Agency? Über die Zukunft der Agenturen.

01.06.2021
Früher waren die Werbeagenturen Tempel für Freigeister, Kreative und auch Weltverbesserer. Diese romantischen Zeiten sind längst Geschichte - wie auch so manche ikonische Kampagne dieser Zeit. Wir erinnern uns an den Marlboro oder Melitta-Mann oder den catchy song "Ein schöner Tag..." für Altbier.
Heute stehen Agenturen im Wettbewerb mit Unternehmensberatungen und Start-Ups. Zudem ringen sie um die eigene Identität. Kann man überhaupt noch von Werbung sprechen und sind Werbeagenturen "Agenturen"? Führende Köpfe sind sich einig, dass die Branche am Scheideweg steht - die Zukunftsfähigkeit der Werbeschaffenden wird sich in den nächsten fünf Jahren entscheiden. Wohin wird die Reise gehen, wer wird auf der Gewinnerseite sein, wer wird wieviel verlieren und wie wird sich das Verhältnis Technologie und Kreativität gestalten?
Diese entscheidende Frage diskutieren Kim Notz, CEO von KNSKB+ und ihr Branchenkollege und Club-Freund Christian Rätsch, CEO Saatchi & Saatchi Deutschland sowie LEO Burnett. Die Moderation des Abends übernimmt Christoph Pietsch, unser Vorstand Strategy & Product.
Wir freuen uns auf Eure eigenen Wahrnehmungen zum Thema und Eure Fragen!
Datum / Zeit
01.06.2021
18:30 - 20:00 Uhr

Veranstaltungen