Ehrung Dr. Manfred Droste mit der Herbert-Gross-Medaille

Zukunft braucht Herkunft!

11. Dezember 2019

WHU - Otto Beisheim School of Management – Campus Düsseldorf, Erkrather Str. 224a, Düsseldorf

 

Marketing Club Mitglieder ehren ihr verdientes Mitglied Dr. Manfred Droste mit der Herbert-Gross-Medaille

Zukunft braucht Herkunft!

Dirk Krüssenberg, unser Präsident, eröffnet einen besonderen Abend: Bevor Prof. Dr. Thomas Druyen uns mit in die Zukunft nimmt, schauen wir kurz zurück auf über ein halbes Jahrhundert Clubgeschichte.
RP-Herausgeber Dr. Manfred Droste erhält für seine Verdienste um den Marketing Club die renommierte Herbert-Gross-Medaille. In 53 bewegten Jahren der Mitgliedschaft hat er den Club auf seiner Entwicklung vom „Verkaufsleiter-Club“ hin zum Marketing Club Düsseldorf begleitet und mit Impulsen und wichtigen Kontakten nach vorne gebracht. „Der Marketing Club ist einer der lebendigsten Vereine, die ich kenne“, so Dr. Droste. „Ich habe an den vielen Club-Abenden immer etwas gelernt!“
Herzlichen Glückwunsch Dr. Droste und Danke für unzählige Türen, die Sie dem Club bereits geöffnet haben!

Besten Dank an das Event Management Team der WHU - Otto Beisheim School of Management – Campus Düsseldorf.

 zurück