Speed-Dating 4.0 - Kennenlernen mit guten Aussichten

27. November 2019

INNSIDE Düsseldorf Hafen, THE VIEW SkyLounge & Bar, Speditionstr. 9, Düsseldorf

 

Marketing Club Mitglieder lieben gute Gespräche mit spannenden Menschen

THE VIEW SkyLounge & Bar: Sensationeller Ausblick auf den Medienhafen

Gravitation guter Gedanken.

Wir waren zu Gast in der SkyLounge & Bar des INNSIDE Düsseldorf Hafen - THE VIEW mit einzigartigem Blick auf den nächtlichen Medienhafen. Alle waren sich einig: einfach grandios!
Unsere Absicht: Speed-Dating 4.0, denn der Netzwerkgedanke ist für den Marketing Club essentiell. Kommunikationsvorstand Stephan Rahn begrüßte die gut 50 Clubmitglieder und stellte die Spielregeln auf: Networking, Austauschen und Kennenlernen! Gute Gedanken ziehen andere gute Gedanken an - in diesem Sinne war es ein höchst kommunikativer Abend in entspannter Atmosphäre.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieses Formats im nächsten Jahr, lieber Dr. Stephan Langer, Vorstand Programm.

Herzlichen Dank an Göksal Yergök, Pablo Meza und der perfekten Service-Mannschaft für die excellente Bewirtung!

 zurück