Quo Vadis Düsseldorf? Der Stadtmarkenprozess

15. Februar 2018

GREY Academy, Platz der Ideen 1, Düsseldorf

 

 

2012, dann 2016 und 2017 - der Marketing Club Düsseldorf bleibt dran an der Marken-Entwicklung der Stadt!
So auch bei der Präsentation der nächsten Stufe der neuen Stadtmarke für Düsseldorf durch Frank Schrader und sein Team: Nähe trifft Freiheit!
Der Claim wurde auch in den nun vorgestellten Kampagnen umgesetzt, die auf Fotos von Düsseldorfer Bürgerinnen und Bürgern basiert. Durch die insgesamt starke Einbindung der Menschen, die in und mit dieser Stadt leben, wollen die Marken-Macher das Identifikationspotenzial der neuen Marke stärken und diese fest in der DNA der Stadt verankern.
Gastgeber für die über 70 Clubmitglieder & Interessenten war eine Agentur, die ganz nah dran ist: Danke an GREY Germany und KW 43 Branddesign, dass wir wiederkommen durften.