„Show me – don’t tell me“ Digitalisierung zum Anfassen.

10. Juli 2019

Deloitte Digital Factory, Rather Str. 110A

Auf neuen Wegen.

„Show me, don‘t tell me!“ - Digitalisierung zum Anfassen und ausprobieren stellt uns heute Deloitte Digital vor. Mit rund 45 Clubmitgliedern dürfen wir in der Digital Factory die neuesten Technologien für Industrie 4.0-Anwendungen ausprobieren. Und zwar mit echten Use-Cases aus der Praxis!
Von AR-Steuerungen für Produktionsstätten und Blockchain-Lösungen für Track&Trace Lösungen über virtuelle Produktentwicklung bis hin zu Visual Remote Guidance für datenunterstützte Instandhaltung direkt am Bauhelm reichen die industriellen Lösungen. Deloitte Digital unterstützt aber auch bei der Entwicklung datengetriebener Massenproduktion von Individualprodukten, zum Beispiel in der Pharmaindustrie.

Das Team um Gastgeberin @Lisa Robben, Studio Senior Manager Deloitte Digital, beschleunigt uns von 100 auf 250 in knackigen 20 Minuten Pitches. Auf einmal sind die Buzzwords, die uns jeden Tag begegnen live erlebbar!

Herzliche Gastfreundschaft, ein spannender Austausch beim anschließenden Netzwerken an der Küchentheke der Factory und viele neue Eindrücke: DANKE für diesen sensationellen Abend!
#marketingvorort #digitalpros #digitization #disruptivemarketing

 zurück