Sportbusiness Campus: Vom Startup zur privaten Hochschule in sechs Monaten.

11. Mai 2017

Platinum Club Esprit Arena Düsseldorf, Arena-Str. 1, Düsseldorf

Der heutige Clubabend stand ganz im Zeichen des Sports:

Die Schweizer Sportlerin und Champions League Siegerin im Fußball und Eishockey Katrin Lehmann (und "die Personifizierung von Charme, Leidenschaft und Ambition" - um den MCD-Präsidenten Dirk Krüssenberg zu zitieren) berichtete über den Sportbusiness Campus und seine Niederlassung Arena Campus Düsseldorf.
Die sportliche Karriere auf dem Eis und Rasen wird von ihr genau so ehrgeizig auch auf akademischem Boden fortgesetzt und mit Erfolg gekrönt.

Bei der anschließenden Führung durch die ESPRIT arena haben wir die Spielerkabinen der Fortuna Düsseldorf besichtigt.

Und im Laufe des gesamten Abends konnten die Marketing Club-Gäste an den Aktionsmodulen von ZECCO Sportmarketing ihre Kondition testen. Der fitteste unter uns ist jetzt der Gewinner von 2 Karten für ein DEG-Spiel. Herzlichen Glückwunsch, Manfred Wester! Danke an Düsseldorf Congress Sport & Event - DCSE für die Gastfreundschaft und an alle, die bei diesem Abend mitgemacht haben!