Transformation im Kinderzimmer - die TonieBox

15. März 2018

Factory Campus, Erkrather Str., Düsseldorf

Marcus Stahl, Gewinner des Creative Marketing Award Düsseldorf, ließ tief blicken – in die Psyche eines erfolgreichen Gründers, seine Lebensgeschichte und den unglaublichen Erfolg einer kleinen Box für´s Kinderzimmer.

Eigentlich sind erfolgreiche Gründer oft nur am Tresen so nahbar und offen. Also wenn´s um Fragen nach den ups and downs ihrer Gründergeschichte geht. Oder um die Frage wie die Familie mit Unsicherheit und ausbleibendem Gehaltszettel umgegangen ist. Es war ganz still im 4. Stock des Factory Campus als Marcus Stahl seine Geschichte erzählte. Der jung gebliebene Mann Anfang 50, der so ungemein sympathisch, offen und authentisch daherkommt, weicht keiner Frage von Moderator Stephan Rahn aus, schönt nichts und steckt die Gäste des Clubabends einfach nur an. Mit Lebensfreunde, Optimismus und Motivation, es auch selbst mal zu machen – das mit dem Gründen. Seine Firma, die Boxine GmbH boomt und reitet auf einer Erfolgswelle. 60 Mitarbeiter nach nur 4 Jahren, gelistet bei allem was im Handel Rang und Namen hat. Axel Stahl hat es wohl – das Gründer-Gen. Seine Leidenschaft für die kleine Stoffbox, die niedlichen Figuren und ihre technischen Möglichkeiten ist mitreißend und faszinieren. Und man spürt sie jede Sekunde, an diesem beeindruckenden Clubabend im 4. Stock des Factory Campus.