Disruption und Aufbruch: Das Manifest des MCD 2021 Plus.

Die Welt dreht sich immer schneller. Neue Entwicklungen in Technologie, Wissenschaft und Business entstehen über Nacht. Zukunft passiert nicht irgendwann, sondern morgen schon. Erfolgreiche Unternehmen haben diesen neuen Takt übernommen. Jetzt ist die neue Zeit des Marketing gekommen. Und zwar die der Impulsgeber im Marketing. Sie sind es, die in einer komplexen Geschäftswelt die Grundfesten und Stellschrauben des unternehmerischen Erfolgs fest im Blick halten: Märkte, Kunden, Produkte und starke Zukunftsideen.

Wir, der Marketing Club Düsseldorf, geben diesen Vorreitern, Erneuerern und wahren Professionals im Marketing eine Bühne, eine Heimat und eine gemeinsame feine Werkstatt. Wir fühlen uns verbunden durch die Kraft, den Auftrag und das Selbstbewusstsein, als Marketers die Zukunft entscheidend mitzugestalten.

Die starke Gemeinschaft der führenden Marketers der Metropolregion Düsseldorf versteht sich als Speerspitze, Sensor und Inkubator jener Businessthemen und -entwicklungen, die wirklich relevant sind. Wir diskutieren und bewerten neue Trends, noch weit bevor sie „en vogue“ sind. Wir befähigen unsere Club-Freundinnen und Club-Freunde, ihre Führungsrolle in der Diskussion der großen, neuen Unternehmensthemen wahrzunehmen.
Wir vermitteln die Tools, die Skills und das Netzwerk für den Erfolg – weil wir wollen, dass unsere Mitglieder des Marketing Club immer einen entscheidenden Schritt voraus sind.

Die beste Verbindung von Menschen, Unternehmen und Erfolg.
Der Marketing Club Düsseldorf.