Awards & Best Practice

oneclub premium meets BoB Award: Was überzeugt eine Award-Jury wirklich?

30.09.2026
18:00 Uhr

Was macht aus einer guten Einreichung einen Award-Case? Die Juryvorsitzenden des BoB Awards, Robert Auer, Executive Creative Director bei Scholz & Friends & WPP Production, und Selena Gabat, Director International Marketing bei LinkedIn, geben Einblicke hinter die Kulissen. Anhand ausgezeichneter Bronze-, Silber- und Gold-Cases zeigen sie, worauf Jurys achten, was starke Einreichungen auszeichnet und welche Insider-Tipps den Unterschied machen.

Was überzeugt eine Award-Jury wirklich?

Ein guter Case reicht nicht. Entscheidend ist, wie er erzählt, belegt und auf den Punkt gebracht wird.

Beim nächsten oneclub premium geben die beiden Juryvorsitzenden Robert Auer und Selena Gabat Einblicke hinter die Kulissen des BoB Awards. Sie zeigen, was Bronze-, Silber- und Gold-Cases unterscheidet, worauf Jurys tatsächlich achten und welche Fehler bei Einreichungen immer wieder passieren.

Dazu gibt es Insider-Tipps, ausgezeichnete Cases und Geschichten aus der Juryarbeit, die normalerweise nicht im Einreichungsleitfaden stehen.

Die Veranstaltung findet gemeinsam mit dem Marketing Club München statt. Mitglieder aller Marketing Clubs können vor Ort oder digital teilnehmen.

Anmeldung über guestoo: bvmc.guestoo.de/public/event/93bbaf01-6c2a-4b3d-9ebd-301b5d7a51c4

Bitte meldet Euch mit dem Webcode an, im Nachgang erhaltet ihr eine Email mit Teilnahme Link für die Veranstaltung.

Zurück zur Übersicht

Adresse

DIGITAL EVENT

oneclub premium
kombiniert als hybride Veranstaltung mit der Kraft von Live-Interaktion vor Ort und der Reichweite eines professionellen Live-Streams für alle Mitglieder der Marketing Clubs in Deutschland.  Die Veranstaltung findet an einem physischen Ort statt, gehostet von einem Marketing Club und wird parallel live gestreamt und ist somit für alle Mitglieder außerhalb des ausrichtenden Clubs auch überregional verfügbar. 

Anmeldung über guestoo: https://bvmc.guestoo.de/public/event/93bbaf01-6c2a-4b3d-9ebd-301b5d7a51c4?lang=de

Bitte meldet Euch mit dem Webcode an, im Nachgang erhaltet ihr eine Email mit Teilnahme Link für die Veranstaltung.

Weitere
Veranstaltungen